Donnerstag, 21. Juni 2012

Dag fire: Niemand ist schlauer als ein Glückskeks

... nicht mal ich. Erstmal herzlich willkommen im Sommer. Und wer um 13 Uhr eifrig aus dem Fenster schaut wird vermutlich auch die Sonne sehen - ich habe nämlich einen Sonnentanzauftrag erhalten. Ich hab ein Date zum spatzieren gehen. Derzeit suche ich nach einem passendem Outfit dazu, der Tanz ansich kommt bestimmt von allein und ganz tief drinne :)))

Ich hab gestern in dem Laden in dem ich meine Zutaten für die Udon Nudeln (Pak Choi + Korianer + Udon Nudeln) auch noch einen großen Becher Glückkekse gefunden. Und 20 Cent für die präzise und wohlwollende Vorhersehung meiner Zukunft scheint mir angemessen. Immerhin muss man ja vorbereitet sein, dass eine Auswanderung bevorsteht, ein Lottogewinn oder Anthony Kiedis, der möchte das ich ihn zur nächsten Peppers Tour begleitet. Fuchs wie ich bin (vielleicht auch ein Zweifler, dass ein Glückskeks die ganze Wahrheit kennt) kauf ich natürlich zwei.



Nach dem ich den ersten aufgemacht hab war auch klar, dass ich einen zweiten brauche würde!

"Hinter jedem starken Mann steht eine bla bla starke Frau"

Toll, Danke Glückskeks - mensch das bringt mich wirklich weiter :-D

Also hol ich den zweiten mit einem wissenden Grinsen heraus. Immerhin halte ich mich zu dem Zeitpunkt noch für weitaus schlauer als einen Glückskeks - dem Schicksal quasi überlegen.
Aber: Niemand ist schlauer als ein Glückskeks, die Glückskekse nehmen mich auf den Arm, haben meinen Trick durchschaut und beweisen nur, dass man Weisheit nicht erzwingen und das Schicksal nicht überlisten kann. Auch ich weiß also nicht wie es so weitergeht!



Sonst gibts nicht viel zu sagen - ich genieß das Regenwetter :-) Gleich hol ich die Gummistiefel raus und dann kann mir keiner was!

Gelesene Buchseiten: 300
Mein Spanischwortschatz laut babbel.com: 254
Erledigte Vorstellungsgespräche: 1/3
E-Mail Aktualisierungen pro Stunde: 60

Hier noch schnell mein Song of the Day!
Und viele vermööpelte Grüße! Mööp Mööp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***