Montag, 18. Juni 2012

Day One

Jetzt ist es also wirklich soweit: Zeit für mich- Zeit für schlafen- Zeit für Sommer- Zeit für alles, dass sonst irgendwie immer zu kurz gekommen ist.

Zum Beispiel ein gepflegtes Röstzwiebel-Brot

Ziel für heute: 
Termin beim Arbeitsamt : Check
Wohnung putze: Check
Akten sortieren: Check

Das Wetter ist großartig und ich bin noch einmal umziehen und den Müll schnappen davon entfernt raus zugehen, mich ans Wasser zu setzen und eifrig Bewerbungen zu schreiben, die dafür sorgen, dass ich in ein paar Monaten ein neuer beruflicher Lebensabschnitt losgeht: Aber solange: Sucht mich nicht - ich mach Sommer.

Heute abend gehts bei dem großartigen Wetter in eine großartige Location zum "Feierabend"-Cocktail trinken. Eine Strandbar auf dem Dach eines Parkhauses- mitten in Berlin - Deck 5. Das Leben fühlt sich gerade super an. Mal sehen, wann ich das erste mal anfange mich zu langweilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***