Mittwoch, 20. Juni 2012

trí lá: Suche den Glückskeks

Herzlich Willkommen Mittwoch, herzlich willkommen in meiner Sammlung an freien Tagen. Wir haben jetzt schon einen sonnigen Montag im Sack, einen müden Dienstag auf der Bank und diesen Mittwoch binde ich an einen Ballon und zerre ihn im Regen hinter mir her.

Mein Vorhaben einen MC Donalds Bubble Tea zu trinken habe ich gestern erfolgreich in die Tat umgesetzt. Was soll ich sagen: Der  hat genau geschmeckt, wie die Bubble Teas von denen mir immer alle erzählen. Süß, glitschig und irgendwie künstlich. Also nichts mit: großartig, erfrischend und mal was anderes. Außerdem hatten die keine Tapioka-Perlen :-( Für alle, die schon mal einen Bubble Tea getrunken haben: das sind nicht die aufpoppenden -Popping Boba- sondern die eher Gummibärchen-artigen knitschigen Perlen. Die schmecken wie Teig - ich mag Teig. hmmm Teig...

Ich glaube mein Lieblings Bubble Tea Laden in Prenzelberg ist nicht mehr da. Wenn also mal jemand in der Rodenbergstraße 6 ist und es da noch Bubble Tea gibt: Unbedingt probieren, der hat nämlich nichts mit dem süßen klebrigen Zeug zu tun, dem zur Ertragbarkeit irgendwie Kohlensäure fehlt.

Mein Buch habe ich auch noch fertig gelesen (ja, sie hat den Arzt-Sohn bekommen). Schön auf dem Dach, im Sonnenschein unter der sorgfältigen Begutachtung von irgendwelchen wirklich coolen Menschen um 14 Uhr auf meiner Dachterasse. Darf ich mich eigentlich fragen, warum die alle nichts besseres zu tun haben, als auf den frühen Nachmittag da oben zu sein... ich meine ist ja nicht so, dass ich da viel besser wäre :)))

Mein nächstes Leseprojekt wurde von Justin Cronin geschrieben : der Übergang. Mehr als 1.000 Seiten die auf mich warten.


Mein Plan für heute:
- Glückskeks finden
- Udon Nudeln machen
- Erfolgreich sein
- Noch weitere 200-mal meinen Song of the Day hören (Yippi Berlin Festival)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***