Dienstag, 19. Juni 2012

dag twee: Eine Runde schlafen zum mitnehmen

Ich bin müde, daran ändert such irgendwie nix, dass ich heute Nacht genug geschlafen habe. Heute bin ich einfach nur müde und platt. Leider fühle ich mich durch den strahlend blauen Himmel zunehmend unter Druck gesetzt rauszugehen und mich wenigstens in Form eines moderaten Spatziergangs irgendwie zu bewegen. Am Besten nehme ich eine Decke mit, dann kann ich jederzeit ein spontanes Schläfchen halten.

Irgendwie will ich heute gar nichts, außer nichts. Rummöppeln... kopf frei haben und an nichts denken... ich muss ja auch nicht. Die einzige Verpflichtung, die ich heute habe ist Abendbrot zuzubereiten und als Notfallplan liegt noch ne Salamiepizza im Kühlschrank.

Dazu passt auch der SONG OF SE DAY. Ich will nicht ans Telefon gehen, ich will nicht zum Vorstellungsgespräch, ich will mich nicht um mein Leben kümmern, ich will nur hier liegen und RTL schauen. Scheint die Welt aber nicht zu interessieren. Es regnet Vorstellungsgespräche, das Wetter zwingt mich raus und ich muss mein Buch weiterlesen (es wird langsam spannend....entscheidet sie sich für den Sohn des Doktors oder den reichen Anwaltssohn und was hat es mit dem geheimnisvollen Tagebuch auf sich...)

Mal sehen, was Berlin mir heute zu zeigen hat! Liebe Grüße an die Mutti, den Papi, das Schwesterherz und alle die arbeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***