Freitag, 15. Juni 2012

Ultimo Dia

Es ist 6:29 Uhr und ich bin wach. Ich brauche noch nicht aufstehen, weil ich frühestens um halb neun auf Arbeit sein muss. Das Wetter ist sonnig und klar und strahlt irgendwie Ruhe aus. Heute ist mein letzter Tag an meinem alten Arbeitsplatz. Ich habe das so entschieden und ich habe es nicht bereut. Die letzten Wochen waren so anstrengend und zehrend, dass es kein weinendes und ein lachendes Auge gibt - eigentlich gibt es nur zwei müde Augen.

Ich bin schlecht im "Aufwiedersehen" sagen. Im Drücken bin ich allerdings super. Sonst würde ich mich heute einfach rausschleichen. Hauptsache ich heule nicht, sonst glaubt mir keiner mehr, wie sehr ich mich freue. Freude Wuhuuu Euphorie. Man kann seine Pläne nämlich manchmal einfach in die Tat umsetzen, wenn man sich nach etwas sehnt. Denn angeblich wird zum Schluss immer alles gut.

Wir werden sehen. Großer Plan für heute: nicht heulen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***