Mittwoch, 19. September 2012

Neuer Job und hier ist mein Lebenszeichen

Hallo Hallo, wink wink wink!
Ja, ich lebe noch. Alle, die mich kontaktiert haben und nur kurze oder keine Antworten bekommen haben... es tut mir leid. Ich bin einfach zu platt zum kommunizieren ...
Nach drei Tagen arbeiten bin ich quasi schon vollkommen assimiliert vom Umfeld :) Ich habe Aufgaben, Timings und Kollegen. Ich habe Checklisten und Pläne zum Abarbeiten. Und ich fühl mich wirklich gut dort. Man wird zwar nach einem Tag vom Nichtschwimmerbecken ins Freischwimmerbecken entlassen, aber das macht nichts. Ich find es ja gut, wenn es so schnell wie möglich im Echtzeitmodus losgeht und Einarbeitungszeiten, die in Wochen gemessen werden sind mir bis heute suspekt.

Bald mehr! Ich hoffe mein erster Eindruck täuscht mich nicht. Ich hoffe, mein Spazz bleibt und ich hoffe, dass 19 Uhr bald nicht mehr der frühe sondern der späte Feierabend ist. Naja.. eigentlich ja auch egal... ab 16 Uhr ists ja eh bald dunkel .... höhöhöhö. Und wenn man ein lecker Kochhaus-Abo hat, dann ist das mit dem abends kochen noch toller- kein Einkaufen, kein Nachdenken.

Der Break zwischen dem ganzen Faulenzen und dem jetzigen vielen Arbeiten habe ich irgendwie ohne spürbaren Übergang erlebt. Ich bin einfach wieder losgegangen. Ich bin zur neuen Arbeit gegangen und war nicht mal aufgeregt. Das ist mir vorher auch noch nicht passiert.
Ankommen und wissen, dass man die erste Zeit wohl erstmal derjenige ist, der nichts weiß, niemanden kennt und generell keinen Plan hat. So war jedenfalls meine Erwartungshaltung. Aber da hab ich mich getäuscht. Alle sind irgendwie neu, alle bemühen sich um Pläne und ich habe nach drei Tagen das Gefühl schon immer dort gewesen zu sein. Komisch. Vielleicht bin ich einfach zu viel alleine umhergereist in den letzten Wochen und kann Situationen mit echten Menschen nicht mehr einschätzen :-)

Worauf ich mich freue: das Wochenende: Mal wieder genießen frei zu haben (ausschlafen kann ich ja jeden Tag :))

Bis dann, auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***