Sonntag, 16. September 2012

Next Stop: Eine Tüte Wirklichkeit!

Nach 12 Wochen und ganz viel Freizeit in Berlin, Barcelona, Budapest, Stockholm und London heisst es morgen wieder Arbeiten :-)

Sachen sind rausgelegt, Schuhe werden noch geputzt und ein Brot ist auch schon geschmiert. Sieht also aus, als würde ich noch wissen was zu tun ist, auch wenn ich hoffe, dass ich nach mehr als 90 Tagen Paralleluniversum wieder bereit für den alltäglichen lebenslangen Wahnsinn bin. Aber nein, natürlich freu ich mich auf neue tolle Aufgaben, neue Kollegen. Und wenn alles doof ist, laufe ich einfach die 800 Meter ganz schnell nach Hause. Aber soweit wird es ja nicht kommen. Meine Entscheidung, mein Spiel, mein so-wie-ich-es-wollte. Und ich glaube jetzt schon, dass viele glückliche Blogeinträge um die Ecke lucken und winken und hüpfen und sich mitteilen wollen.
Nach alleine Slacklinen im Park gibt es endlich wieder Mittagspausen, nach To-Do_listen für den Sommer gibt es wieder Projektpläne und Meilensteine. Nach 12 Wochen Instantkaffee gibt es wieder Bürokaffee und endlich gibt es wieder ein Freuen auf den Feierabend und das Wochenende und Feiertage und und und! Das ist auch viel besser als wabbernde Massen an freien Tagen, die in ihrer Einzelheit gar nicht mehr gewürdigt werden. Ja, ehrlich! Wirklich! Bestimmt! Glauben wir es Mal und üben uns weiter in Selbstsuggestion!

See you soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***