Sonntag, 22. Juli 2012

Sogar nach 3 Cocktails..

.... kann ich Inlineskaten. :))))

Ich hab nicht viel zu erzählen außer, dass ich alle lieb habe. (Siehe die 3 Cocktails) Und ich liebe es, wenn mir der Berliner Wind beim Skaten um die Nase weht.

Zu hören ist dieser beim....... SONG OF THE DAY .

Unabhängig vom Berliner Wind ist mein Lieblingssong: meinem Wochenendbesuch, meiner Lieblingsschwester, einer guten Nachricht, allen die mich lieb haben, einer Konzertbegleitung, meinen Lieblingskollegen, einer Bohne und seiner Muttie, einer Malerunterstützung-suchenden, ner Amerika-Reisenden, einer Kostümverleiherin, den Google + 1 Drücker!!!, einer Hausbauerin, meiner Lieblingssteffie und allen die gerne rummöpeln gewidmet.

Wenn alle wüßten, wie glücklich sie mich machen könn(t)en, würden sie Geld dafür verlangen.

(Zum Mitsingen oder übersetzen )oder falls mich Anfang August jemand sucht--bin beim boy-konzert .. (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt noch Karten).

You should see my favorite people,
You catch a glimpse of gold through their skins.
I walk on air whenever I’m with them,
They're where the happiness begins.
And I’m alright on my own, but with them I'm much better
They're like diamonds and diamonds are forever.

They’re taller than giants,
They outshine all the stars
They are the love above the love
They’re my army of fortune,
They win every war
They are the love above the love


Never go when I’m underwater
They tame the sharks and they calm the waves
When I choke they pat my back harder
My load is light, my secrets are safe
And I'm alright on my own but with them I’m much better
They're like diamonds and diamonds are forever…


They’re taller than giants,
They outshine all the stars
They are the love above the love
They’re my army of fortune,
They win every war
They are the love above the love 


Und genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um mich um einen Gefallen zu bitten :-)) Ich hab nämlich gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit .-))) und bin in "the mood"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***