Dienstag, 24. Juli 2012

...und zum Mittag gibts Kaninchen im Friedrichshain

Erschwingliches Mittagessen und am besten in der Sonne draußen sitzen. Das war der Plan. Und weil ich immer auf der Suche nach Karmapunkten bin und ich bei Kaninchen-Keulen einfach nicht nein sagen kann, ist meine Wahl heute auf "Die Garbe" in Berlin-Friedrichshain gefallen.

Die haben schon eine Weile vor Christian Rach entdeckt, dass man mit Leuten, die vorher nichts hingekriegt haben auch was hinkriegen kann.

Meine Kaninchenkeule war jedenfalls echt lecker. Es hätte ein wenig heißer sein können, aber ich bin da etwas eigen. Freundlich waren die ohne Ende und wenn ich etwas mutiger gewesen wäre und mit flottem Schritt gleich hineingestürmt wäre, hätten mir die bösen Business-Abzu-Typen auch nicht den letzten draußen-Platz weggeschnappt. Zum Essen gabs nen leckeren Erdebeerlassi

Hier noch der leckere Link zum Restaurant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***