Mittwoch, 1. August 2012

Lecker in Kreuzberg

Türkische Küche in Berlin-Kreuzberg oder endlich Hasir

Nach verschiedenen gescheiterten Versuchen meine halbjährliche Fleischration zu vertilgen hat es am Montag endlich geklappt. Einen tollen Platz bei Hasir in der Adalbertstraße in Berlin Kreuzberg. Ab 17 Uhr riecht die gesamte Straße nach leckerem, würzigen Fleisch, dass über einen Steinkohlegrill zubereitet wird. Es gibt kleine Vorspeisen und ca 10-12 Hauptgerichte zur Auswahl. Ein Hauptgericht kostet um die 10 Euro, aber es lohnt sich wirklich. Ich habe lange kein Fleisch gegessen, dass mir so geschmeckt hat und auch wenn das Restaurant direkt an der Straße ist, stimmt das Flair.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***