Mittwoch, 1. August 2012

To-Do-Liste für kleine Faulenzer

Jaaa, es gibt doch eine To-Do-Liste, auch wenn zwischen Olympia und Schlafen und Olympia und Schlafen gar nicht so viel Zeit für weitere Aktivitäten ist.

Meine To-Do-Liste von letzter Woche habe ich eigentlich ganz gut abgearbeitet .)

- einmal Mittagstisch essen: mehr als ein Check
- Freilichtkino: Super Check: Kleine Haie und sogar umsonst und draußen
- Freilichttheater: Nix Check
- im See schwimmen: Jop, erledigt!
- ein Ausflug: Super Check
- Slackline einweihen: Äh, wieder mal auf die aktuelle Woche verschoben
- Haare abschneiden: :-)

Seit ich gestern meine Faulerei und freie Zeit auf den 17.9.2012 begrenzt habe, bin ich irgendwie müde und erschöpft. Komisch, weil eigentlich sollte man meinen, dass mich das motiviert die verbleibenden Woche irgendwie aufregender oder sinnvoller zu nutzen. Warscheinlicher ist aber, dass das kleine Faultier in mir weiß was ihm blüht: viel Arbeit, viel Neues und ein halbes Jahr lang keinen Urlaub. Diese Woche wird also gefaulenzt und sich in den Park gepackt. Was aber trotzdem auf dem Plan steht:

- heute die neue Monatskarte einstecken
- Slackline ausprobieren
- bei Yumcha Heroes essen
- eiin tolles Eis essen
- ein Open Air Konzert
- Zauberer von Oz lesen
und rumfaulenzen im herrlichen Sommerwetter im wunderschönen Friedrichshain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***