Montag, 20. August 2012

Montag in Barcelona

So, der letzte ganze Tag. Morgen geht es wieder zurück. Das ist okay. Ich will ja noch mehr sehen außer Barcelona und wenn man dann alle Hotspots abgegrast und alle Fotos gemacht hat, dann ist man auch wieder bereit für Gesellschaft oder etwas neues.

Heute hab ich mich nochmal ganz entspannt in der Altstadt gemacht und sehr oldschool mit Karte und fast ohne Iphone durch die Starssen navigiert und mich einfach einwenig treiben lassen, ein kleines Mittag, ein neues Kleid (ich denke jetzt an jemand bestimmten, der hier shoppingmäßig auch sehr viel Spazz und Ratschläge gehabt hätte, nicht war Frau W. .. mit dir hätte ich mich hier bestimmt arm gekauft).



Das Flair ist toll. Aber alle die schonmal hier waren, wissen das ja :)

Heute nachmittag gehts noch ein letztes mal an den Strand und heute abend Fisch essen. Und dann war es das auch schon. Ich fand es toll hier. Den schmalzigen Teil über Selbständigkeit, Spanisch sprechen und das ich vielleicht mein Herz verloren habe gibts morgen oder heute abend oder vielleich auch gar nicht :))))

Hasta luego!

PS: Jaaa, die Rechtschreibprüfung funktioniert hier heute gerade nicht.Google versichert aber, das daran gearbeitet wird.. und nein..ich habe keine Lust das manuell zu machen..wer einen findet darf ihn behalten und gegen ein Glas Sangria (selbstgemacht) bei mir eintauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***