Freitag, 31. August 2012

London Calling

Juhuuu. An finally the journey brings me to LONDON.

Wer mal richtig viel Geld für ein überzeugendes Improvisationstheater ausgeben will, sollte unbedingt Sitzplatzreihe 1 von Ryan Air buchen und unmittelbar in den Alltag der Stewardessen einbezogen werden. Grosses Kino und zwei Meter Beinfreiheit. Und vielleicht hätte ich mir den Rat, bei Flugangst immer auf die Flugbegleiter zu achten.. naja.. nicht so ernst nehmen sollen. Die leicht kollerische, sehr hochgefahrene polnische Stewardess, die den Bany
maxi Cosy einfach in die Toilette verfrachtet hat, weil er nicht den handgepäck/Bordbedingungen entspricht, ja, genau diese nette junge Nichtlady hat sich beschwert, dass ich sie die ganze Zeit über angestarrt hätte. Naja. Egal. Ich mach jetzt England! Sucht mich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***