Montag, 13. August 2012

Was gibt es diese Woche schon zu tun?

Diese Woche habe ich eigentlich nichts zu tun, außer meinen Ausweis nicht zu verlieren. Und während ich das gerade so schreibe, bekomme ich Angst, dass ich das Schicksal herausfordere und ich mich selbst gerade vor eine unlösbare Aufgabe stelle. Egal, irgendwo in meinem Onlinebanking habe ich bestimmt eine digitale Kopie abgelegt :-))

Die nächsten zwei Tage werden für mittelintensive Reisevorbereitungen draufgehen. Mittwoch geht die Reise los. Erster Stopp: Barcelona. Danach Stockholm, dann zurück zu meiner Kindheitsliebe Budapest und dann finally London!

Aber erstmal werde ich eine Woche die Stadt am Mittelmehr besuchen und ich bin schon unglaublig freudig aufgeregt. Seit ich meinen Reiseführer für 3,5 Euro im Galeria Kaufhof im Ostbahnhof gekauft habe und gesehen habe was mich erwartet, kann ich es kaum noch erwarten.

Mein Vorsatz für diesen Trip: Nicht wieder viel zu viel Klamotten mitnehmen und nur die gleichen drei Teile anziehen, Tapas essen und spanischen Wein trinken, soviel wie möglich ganz entspannt anschauen und die Stadt erkunden, ganz viel Spanisch sprechen.
UND: Nicht verloren gehen :-) Mal sehen wie das Alleine-Reisen wird. Egal: Spanien ich komm dann am Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Gibt es noch Senf dazu??? Hat noch jemand Senf? Oder Staub? Jemand Staub? Staub? I <3 Little Britain ***